zur erklärung.
bei minis lässt sich das aufgrund der größe der augen nicht umsetzen.
die figur die ich für das tuto verwendet habe ist scale 1/6
benötigt werden:
1.verschiedene farben
2.weiß und ein hellblau ausserdem gw washed devlan mud und badab black
3.ein pinsel mit einer schönen sauberen spitze
4.ein modell^^
der erste schritt wäre mit dem hellblau den oberen teil der augen deckend ausfüllen
ich persönlich ziehe mir gerne danach schonmal eine kleine begrenzung mit devlan mud
nächster schritt wäre mit weiß den unteren teil des auges ausfüllen
dann kommt der dunkelste ton der augen farbe. malt damit die grundform der iris komplett auf
nächsthellere farbe...
nächsthellere farbe...
nächsthellere farbe...ich versuch den bereich der farbe immer geringer werden zu lassen. aber das prinzip kennt ihr sicherlich besser als ich XD
dann kommt wieder devlan mud zum einsatz. ich find es wirkt durch die washed farben einfach viel sanfter als mit nem normalen schwarz oder so. und dann einfach immer schön die gewünschte augenumrandung ziehen
ich bin auch ein wenig mit dem devlan mud ins innere der iris gegangen und hab ganz leicht eine pupille gerändert. mit badab black dann nur nochmal nah am auge 2-3 mal nachgehen.
dann noch die lichtpunkte. ich habe bei dieser figur mal ein paar mehr ausprobiert. wirkt aber auch XD
am ende dann 2 schichten glanz drüber und fertig^^
und nu viel spass beim ausprobieren^^
mfg livi
bei minis lässt sich das aufgrund der größe der augen nicht umsetzen.
die figur die ich für das tuto verwendet habe ist scale 1/6
benötigt werden:
1.verschiedene farben
2.weiß und ein hellblau ausserdem gw washed devlan mud und badab black
3.ein pinsel mit einer schönen sauberen spitze
4.ein modell^^
der erste schritt wäre mit dem hellblau den oberen teil der augen deckend ausfüllen
ich persönlich ziehe mir gerne danach schonmal eine kleine begrenzung mit devlan mud
nächster schritt wäre mit weiß den unteren teil des auges ausfüllen
dann kommt der dunkelste ton der augen farbe. malt damit die grundform der iris komplett auf
nächsthellere farbe...
nächsthellere farbe...
nächsthellere farbe...ich versuch den bereich der farbe immer geringer werden zu lassen. aber das prinzip kennt ihr sicherlich besser als ich XD
dann kommt wieder devlan mud zum einsatz. ich find es wirkt durch die washed farben einfach viel sanfter als mit nem normalen schwarz oder so. und dann einfach immer schön die gewünschte augenumrandung ziehen
ich bin auch ein wenig mit dem devlan mud ins innere der iris gegangen und hab ganz leicht eine pupille gerändert. mit badab black dann nur nochmal nah am auge 2-3 mal nachgehen.
dann noch die lichtpunkte. ich habe bei dieser figur mal ein paar mehr ausprobiert. wirkt aber auch XD
am ende dann 2 schichten glanz drüber und fertig^^
und nu viel spass beim ausprobieren^^
mfg livi
Kommentar